Einladung zur SRE-Blitzmannschaftsmeisterschaft 2021/22

Liebe Schachfreunde,

Hiermit lade ich alle Vereine recht herzlich zur diesjährigen Blitzmannschaftsmeisterschaft des Schachbezirkes Rur-Erft für die Saison 2021/22 ein.

Das Turnier findet am 28.05.2022 statt

 

Beginn: 14:00 Uhr

Registrierung der Teams bis 13:45 im Spiellokal

Turnierleitung: Mario Voulon

 

Ausrichterverein ist die SVG Düren 13/Derichsweiler. Gespielt wird in der Altentagesstätte Birkesdorf, Weidenpesch 14, 52353 Düren – Birkesdorf

Bedingungen:

— Maskenpflicht besteht nicht mehr, aber selbstverständlich können die Masken freiwillig benutzt werden.

— Wegen der Raumgröße können maximal neun Viererteams teilnehmen.

 

Qualifikation: leider keine, da der Schachverband Mittelrhein nicht in der Lage ist, die SVM-Meisterschaft auszurichten. Jedoch darf ich euch bitten, zahlreich daran teilzunehmen, einfach auch, um sich mal wiederzusehen.

 

Die Bedenkzeit beträgt 3 Minuten + 2 Sekunden Inkrement je Zug.

 

Es wäre sehr schön, wenn ich eine Vorabinformation über die Teilnahme bekomme

 

Mit freundlichen Grüßen

Mario Voulon

2. Spielleiter