SRE-Blitzmannschaftsmeisterschaft verlegt

Liebe Schachfreunde,

zur SRE-Blitzmannschaftsmeisterschaft 22-23, die offiziell am Sonntag, 9. Oktober, ab 10 Uhr in Strempt angesetzt war, lagen mir nur die Anmeldungen jeweils eines Teams von Ford-SC Düren und TuS Strempt vor.
Für die SVM-Blitz-MM (im April 2023 im Bezirk Bonn) sind zwei Mannschaften des SRE teilnahmeberechtigt; jeweils ein Team dieser beiden Vereine ist damit hierfür bereits qualifiziert.

Den Titel „SRE-Blitzmannschaftsmeister“ gibt es allerdings nicht ohne Spiel. In Absprache mit den Vorsitzenden von Ford Düren und TuS Strempt habe ich das Turnier auf einen späteren, momentan noch unbestimmten Termin in der Saison, der außerhalb von Schulferien liegen wird, verlegt. Nach der Neuausschreibung kann wieder jeder Verein Mannschaften hierzu melden. Es geht dann „nur“ um den Titel des SRE-Blitzmannschaftsmeisters.

Jürgen Fuhs

(2. Spielleiter)

(Stand 18.10.22)

Ausschreibung SRE-Einzelmeisterschaft 2022-2023

Liebe Schachfreunde,

von November bis März wird die Einzelmeisterschaft in Düren und in Strempt stattfinden. Die Informationen zum Turnier können der Ausschreibung entnommen werden. Vielleicht etwas für die mannschaftsschachfreie Zeit!?

Jürgen Fuhs

2. Spielleiter

(Stand 5.10.22)

 

Änderungen gegenüber der Erstausschreibung:

— Der Spielausschussvorsitzende Stephan Härtel hat eine neue Mailadresse, mittels derer er kontaktiert werden kann.
— Die eventuellen letzten Runden wurden um eine Woche verschoben, denn am Karnevalsfreitag und Rosenmontag muss nicht unbedingt gespielt werden.

(Stand 18.10.22)

Ausschreibung SRE-Einzelmeisterschaft 22-23