Jahreshauptversammlung 2022

Sehr geehrte Damen und Herren,

Hiermit möchten wir euch im Namen des Vorstandes herzlich zur Jahreshauptversammlung des Schachbezirks Rur-Erft am Freitag ,den 10. Juni 2022 ab 19:00 Uhr einladen.
Treffpunk: Bedburg, Eichendorffstraße 1 (in der Mensa des Schulzentrums – zwischen Realschule und Gymnasium)

Stimmberechtigt sind gemäß §11 Absätze 1 und 6 der Satzung mit jeweils einer Stimme

  1. die Mitglieder des geschäftsführenden Vorstandes
  2. der Ehrenvorsitzender und die Ehrenmitglieder
  3. der Vorsitzender des Spielausschußes
  4. die Vorsitzenden der Vereine des SRE, bzw. deren Vertreter und für jede gemeldete Seniorenmannschaft je ein Delegierter

 

Anträge sind schriftlich bis zum 02 .Juni 2022  beim 1.Vorsitzenden einzureichen.

Der Vorstand

 

Einladung zur SRE-Blitzmannschaftsmeisterschaft 2021/22

Liebe Schachfreunde,

Hiermit lade ich alle Vereine recht herzlich zur diesjährigen Blitzmannschaftsmeisterschaft des Schachbezirkes Rur-Erft für die Saison 2021/22 ein.

Das Turnier findet am 28.05.2022 statt

 

Beginn: 14:00 Uhr

Registrierung der Teams bis 13:45 im Spiellokal

Turnierleitung: Mario Voulon

 

Ausrichterverein ist die SVG Düren 13/Derichsweiler. Gespielt wird in der Altentagesstätte Birkesdorf, Weidenpesch 14, 52353 Düren – Birkesdorf

Bedingungen:

— Maskenpflicht besteht nicht mehr, aber selbstverständlich können die Masken freiwillig benutzt werden.

— Wegen der Raumgröße können maximal neun Viererteams teilnehmen.

 

Qualifikation: leider keine, da der Schachverband Mittelrhein nicht in der Lage ist, die SVM-Meisterschaft auszurichten. Jedoch darf ich euch bitten, zahlreich daran teilzunehmen, einfach auch, um sich mal wiederzusehen.

 

Die Bedenkzeit beträgt 3 Minuten + 2 Sekunden Inkrement je Zug.

 

Es wäre sehr schön, wenn ich eine Vorabinformation über die Teilnahme bekomme

 

Mit freundlichen Grüßen

Mario Voulon

2. Spielleiter