Dürener Meisterschaft im Blitzschach

Hallo liebe Schachfreunde,
für alle, welche die neue Saison nicht abwarten können, bietet der SVG Düren 13 / Derichsweiler e.V die Dürener Meisterschaft im Blitzschach an, welche am 18.08.2023 stattfindet. Die Plätze sind begrenzt, daher raten wir zu einer frühzeitigen Anmeldung. Die genauen Informationen könnt ihr der nachfolgenden Ausschreibung entnehmen.

Einladung Dürener Meisterschaft im Blitzschach 2023

Außerdem möchte ich kurz nochmal alle daran erinnern, dass die Mannschaftsaufstellung mitsamt des Mannschaftsführer für die Mannschaftsmeisterschaft bis zum 19.08.2023 zu unserem 1. Spielleiter geschickt werden muss.
Ihr wollt nichts mehr verpassen, dann findet die entsprechenden Termine und Ausschreibungen bei der Turnierübersicht.

Mit freundlichen Grüßen,
Kirch, Andreas

2. Spielleiter SRE

 

Saison 2022/2023

Liebe Schachfreunde,

die Saison ist beendet. An der Stelle möchte ich mich bei allen Vereinen und Spielern für die Saison bedanken. Diese gestaltete sich schwierig, da alles in Handarbeit erledigt werden musste.

Ich hoffe, dass es in der neuen Saison besser wird.

Gratulieren möchte ich an dieser Stelle den Bezirksligameister und Aufsteiger

Tus Sprempt 1

sowie den Bezirksklassenmeister

SV Sindorf 1

 

 

Dirk Göttgens
1.Spielleiter