Viererpokal SRE 2023/24

Guten Tag Zusammen,

Für jeden von euch, der gerne mit mehreren Personen in einer Mannschaft spielt, beginnt nächsten Monat der Viererpokal bei uns im Schachbezirk. Solange ihr noch weitere Interessierte im Verein habt, meldet euch an. Die Anmeldung könnt ihr bis zum 14.11.2023 zu mir schicken.

Genauere Informationen findet ihr natürlich in der nachfolgenden Ausschreibung.

Ausschreibung SRE-Viererpokal 23-24 

Sollten ihr noch weitere Fragen oder Anmerkungen haben, stehe ich euch jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
Kirch, Andreas
2. Spielleiter SRE

SRE Einzelmeisterschaft 23/24

Hallo Zusammen,
im kommenden Monat beginnt unsere alljährliche Einzelmeisterschaft im SRE. Es wird dort um den Titel des SRE Einzelmeisters 23/24, sowie um Qualifikationsplätze der SVM-Einzelmeisterschaft gespielt. Diese findet nächstes Jahr in unserem Bezirk statt. Bei Interesse könnt ihr euch in einer von zwei Gruppen anmelden. Diese werden jeweils von SVG Düren 13 Derichsweiler und TUS Strempt ausgerichtet.

An dieser Stelle bereits vielen Dank an die beiden Vereine für ihre Unterstützung.

Ihr könnt euch bis zum 07.11.2023 für die EInzelmeisterschaft anmelden. Aber genauere Informationen und Fristen sind der Ausschreibung zu entnehmen.

Ausschreibung SRE-Einzelmeisterschaft 23-24

Über eine Anmeldung von euch würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen,
Kirch, Andreas
2. Spielleiter SRE

50 Jahre SC Ford Düren 1973 e.V

Hallo liebe Schachfreunde,
Unsere Kollegen von Ford Düren könne dieses Jahr ihr 50 jähriges Jubiläum feiern. Das möchten sie mit uns zusammen machen. Am 28.10.2023 organisieren sie ein Schnellschachturnier. Jeder der Interesse hat, kann genauere Informationen aus ihrer Einladung ( Einladung ) abrufen. Diese befindet sich ebenfalls in unserer Turnierübersicht.

Natürlich möchte ich den Mitgliedern von Ford Düren herzlich gratulieren und wünsche ihnen ein schönes Jubiläumsturnier.

Mit freundlichen Grüßen,
Kirch, Andreas
2. Spielleiter SRE