7. Runde der Jugendbezirksmeisterschaft 2019/2020

Am 8.2.2020 fand in Sindorf die 7. Und letzte Runde der Jugendbezirksmeisterschaft statt.

Wie immer haben die zahlreichen Helfer für optimale Bedingungen und das leibliche Wohl der Teilnehmer  und der Begleiter gesorgt.

Die Ausgangssituation für die Qualifikation auf SJM- Verbandsebene war zumindest bei der U16 m bereits entschieden, die übrigen Paarungen versprachen noch Spannung. Leider gab es kurzfristig wegen Krankheit und anderer Gründe noch mehrere Absagen, Die verbliebenen 17 Teilnehmer kämpften konzentriert um die Pokale und Urkunden.

Vielen Dank nochmal an die drei Ausrichter der Bezirksmeisterschaft….ohne diese Hilfe wäre dieses Turnier nur schwer durchzuführen.

Hier die Ergebnisse der 7. Runde:

Voß,Bela (6P.)Potrafke, Tobias (4P.)1-0
Germund, Marlon (4P.)Schade, Noah (4,5P.) 1-0
Potrafke, Lukas (4P.)Höne, Miriam (3,5P.)1-0
Nagelschmitz, Philipp (3P.)Connemann, Mirko (3,5P.)0-1
Kelleter, Moritz (3P.)Boll, Niklas (3P.)0,5 - 0,5
Richartz, Tristan (2,5P.)Gudat, Elias (3P.)1-0
Schäfer, Markus (2P.)Michna, Raffael (2P.)1-0
Müller, Timo (1,5P.)Kirschnick, Paul (2P.)1-0
Schiffling, Ben (0,5)Spielfreikl