Information Rangfolge

Liebe Schachfreunde,

aufgrund der Tatsache, dass das Ergebnisportal immer noch nicht nutzbar ist und ich gestern Abend erst final die letzte Mannschaftsmeldung erhalten habe, erhaltet Ihr nun für die Bezirksklasse die Rangfolgen.

Leider fehlen mir diverse Spiellokale bzw. Mannschaftsführer-Daten. Den Vermerk „wie letztes Jahr“ kann ich leider im Ergebnisportal nicht mehr einsehen. Daher möchte ich bitten, zur Vervollständigung mir die von Euch festgestellten fehlenden Daten zukommen zu lassen.

Da zwangsläufig auch die Ergebnismeldung nicht möglich ist, muss mir die Spielberichtskarte per E-Mail (sre@digohelp.de) gemäß Turnierordnung übersandt werden.

Die Listen zur Bezirksliga folgen noch.

Ich wünsche Euch an dieser Stelle eine erfolgreiche und faire Saison.

Euer 1. Spielleiter

Dirk Göttgens

Schach SRE – Mannschaften 2022-23 – Bezirksklasse

 

Stand: 19.09.2022 20:09 Uhr